Angebote für Euch

 

JA  ich komme zum Reitunterricht zu euch. Von Radevormwald nach ... Ratingen, Wülfrath, Bochum, Wetter, Witten, Haltern, Recklinghausen, Olfen, Südkirchen, Dortmund, Schwerte, Fröndenberg, Iserlohn, Meinerzhagen, Gummersbach, Lindlar, Hückeswagen und überall hin wo es machbar ist!

 

JA  bei mir in Radevormwald finden kleine Seminare für 4–6 Personen statt, aber ich komme mit meinem „Kram“ auch gerne zu euch!

 

JA  ich arbeite mit Angstreitern. Da ich selbst als Jugendliche betroffen war kenne ich die Problematik und viele Tricks sich selbst zu helfen!

 

JA  ich mache auch Bodenarbeit. Keinen besonderen Stil sondern viele Dinge die Gehorsam und Gymnastizierung verbessern.


 

NEIN  kein Beritt im üblichen Sinne. Nur in bestimmten Situationen setzte ich mich schon mal aufs Pferd.

 

NEIN  ich habe keine Schulpferde. Manchmal kann ich passende Reitbeteiligungen vermitteln.

 

NEIN  ich habe keine eigene Reitanlage zu der man mit seinem Pferd kommen kann.

 

 

Habe ich was vergessen?! Wenn ich Euch neugierig gemacht habe,
dann kontaktiert mich bitte per Telefon oder E-Mail.

Ich freu mich auf Euch und Eure Fellnasen.
Eure Marlene

Druckversion | Sitemap

© Marlene Kremp ° das intuitive Impulsreiten ° 0173/1840903 ° info@marlene-kremp.de ° www.marlene-kremp.de